Mitglieder werben Mitglieder
  • Empfehlungslink generieren

  • Link mit Freunden teilen

  • 20 Euro Prämie sichern

Lachendes Paar mit Laptop am Esstisch

Sie sind von der BKK Linde begeistert?

Das freut uns! Erzählen Sie es doch weiter – zum Beispiel Freunden, Bekannten oder Kollegen. Mit unserem Programm "Mitglieder werben Mitglieder" lohnt sich das doppelt für Sie. Ein guter Ratgeber für Ihre Freunde und eine Prämie in Höhe von 20 Euro.

Neu: Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Präme sogar mit dem geworbenen Mitglied teilen. Entscheiden Sie selbst!

Und so funktioniert’s

1. Empfehlen
Klicken Sie auf „Empfehlung starten“. Wählen Sie Ihre Prämienoption aus. Geben Sie Ihre E-Mail für das Empfehlungsportal unseres Partners Tellja an. Es wird ein Empfehlungslink generiert, den Sie direkt an Ihre Freunde, Familie oder Bekannte weiterleiten können.
Im Anschluss erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Tellja-Empfehlungsportal und können jederzeit den Stand Ihrer Empfehlung einsehen.

2. Warten
Die geworbene Person hat nun 30 Tage Zeit, Ihrer Empfehlung zu folgen und über den Empfehlungslink online eine Mitgliedschaft abzuschließen. 

3. Prämie erhalten
Wird innerhalb von 30 Tagen online über den Empfehlungslink eine Mitgliedschaft angemeldet, wird Ihnen die Prämie ausgezahlt.

Mitglieder werben Mitglieder Empfehlen Warten Prämie erhalten BKK Linde

Ihre häufigsten Fragen (FAQ)

  1. Sie können unser Empfehlungsportal nutzen, wenn Sie Mitglied der BKK Linde sind. Familienversicherte Personen können wir leider nicht berücksichtigen. Das neue Mitglied kann jedoch aus der Familienversicherung in eine eigene Mitgliedschaft wechseln. In diesem Fall wird eine neue Mitgliedschaft generiert.

  2. Nachdem sich der Geworbene bei der BKK Linde online als Mitglied angemeldet und die BKK Linde die Mitgliedschaft bestätigt hat, erhält der Werber Anspruch auf die Prämie. Die Prämienauszahlung erfolgt vier Wochen nach Beginn der Mitgliedschaft des neu geworbenen Mitglieds. Wird die Mitgliedschaft in dieser Zeit widerrufen, verfällt der Anspruch auf die Prämie.

  3. Ja, das ist möglich. Vor dem Versand der Empfehlungsmail kann der Werber entscheiden, ob er die Prämie 50/50 mit dem Geworbenen teilen oder 100% der Prämie selbst erhalten möchte.

  4. Selbstverständlich! Man kann an diverse potentielle Neumitglieder jeweils eine Empfehlungsmail versenden. Bei mehreren erfolgreichen Empfehlungen erhöht sich die Prämie entsprechend. Aber: Ein und dasselbe potentielle Neumitglied kann nur einmal durch einen Werber geworben werden.

  5. Der Werber erhält im Empfehlungsportal eine Übersicht über den Status aller Empfehlungen und die bereits ausgezahlten Prämien. Die Zugangsdaten zum Portal bekommt der Werber nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Hier geht es zum Empfehlungsportal Tellja: www.tellja.de

  6. Der Bearbeitungsstand kann im Empfehlungsportal eingesehen werden. Es gibt folgende Optionen:

    Offen: Die Empfehlung wurde per Empfehlungsmail weitergeleitet. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.

    Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Geworbene ist der Empfehlung gefolgt und hat seine Mitgliedschaft bei der BKK Linde angemeldet.

    Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und die BKK Linde hat die Mitgliedschaft des Geworbenen bestätigt.

    Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich, dies kann unterschiedliche Gründe haben.

  7. Die persönlichen Zugangsdaten erhält jeder Werber per Mail – gleich nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Sollte keine E-Mail mit den Zugangsdaten angekommen sein, so kann dies mehrere Gründe haben: • Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel Mails gesammelt, die empfangen wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt im Posteingang angezeigt werden. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“. • Es ist keine Mail von Tellja im Spam-Ordner enthalten? Dann können unter https://www.tellja.de/de/#login die Zugangsdaten erneut angefordert werden. Einfach unter „Passwort vergessen“ die Mailadresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.

  8. Es können nur Empfehlungen prämiert werden, die online über das Empfehlungsportal ausgelöst wurden. Dazu muss der Geworbenen innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und direkt im Anschluss eine Mitgliedschaft bei der BKK Linde abschließen. Dabei ist zu beachten, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungs- und Buchungsprozess die Cookie-Funktion im Browser aktiviert haben muss.

  9. Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt und direkt online eine Mitgliedschaft abschließt. Dabei darf er nicht auf Werbebanner oder andere Websites klicken und muss über den gesamten Ablauf Cookies im Browser aktiviert haben. Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen definierten Zeitraum abzuspeichern. Außerdem darf der Geworbene nicht nach dem Kauf oder dem Vertragsabschluss von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.