Mitglieder werben Mitglieder

  • Empfehlungslink generieren
  • Link mit Freunden teilen
  • 20 Euro Prämie sichern
Männer in einem Cafe mit Tablet BKK Linde

Sie sind von der BKK Linde begeistert?

Dann erzählen Sie es Freunden, Bekannten oder Kollegen weiter! Mit unserem Werbeprogramm "Mitglieder werben Mitglieder" lohnt sich das doppelt für Sie. Ein guter Ratgeber für Ihre Freunde und eine Prämie in Höhe von 20 Euro.

Neu: Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Präme sogar mit dem geworbenen Mitglied teilen. Entscheiden Sie selbst!

Jetzt weiter empfehlen und 20 Euro Prämie sichern!

Und so funktioniert’s

1. Empfehlen
Klicken Sie auf „Empfehlung starten“. Wählen Sie Ihre Prämienoption aus. Geben Sie Ihre E-Mail für das Empfehlungsportal unseres Partners Tellja an. Es wird ein Empfehlungslink generiert, den Sie direkt an Ihre Freunde, Familie oder Bekannte weiterleiten.

2. Warten
Die geworbene Person hat nun 30 Tage Zeit Ihrer Empfehlung zu folgen und über den Empfehlungslink online eine Mitgliedschaft abzuschließen. Sie erhalten per E-Mail Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Tellja-Empfehlungsportal und können jederzeit den Stand Ihrer Empfehlung einsehen.

3. Prämie erhalten
Wird innerhalb von 30 Tagen online über den Empfehlungslink eine Mitgliedschaft angemeldet, wird Ihnen die Prämie ausgezahlt.

Mitglieder werben Mitglieder Empfehlen Warten Prämie erhalten BKK Linde Mitglieder werben Mitglieder Empfehlen Warten Prämie erhalten BKK Linde

Ihre häufigsten Fragen (FAQ)

  1. Jeder kann jeden werben, unabhängig davon, ob man als Werber bereits Mitglieder ist oder nicht. Der Geworbene darf zum Zeitpunkt der Empfehlung kein Mitglieder der BKK Linde sein.
  2. Nachdem der Geworbene sich bei der BKK Linde als Mitglied online angemeldet und die BKK Linde diese bestätigt hat, erhält der Werber die Prämie. Die Prämienauszahlung erfolgt vier Wochen nach Beginn der Mitgliedschaft des neu geworbenen Mitglieds.
  3. Beim Versand der Empfehlungsmail kann der Werber entscheiden, ob er die Prämie 50/50 mit dem Geworbenen teilen oder 100% der Prämie selbst erhalten möchte.
  4. Selbstverständlich! Man kann mehrere Empfehlungsmails an potentielle Neumitglieder versenden. Bei mehreren erfolgreichen Empfehlungen erhöhen sich die Prämien entsprechend. Aber: Ein und derselbe potentielle Neumitglied kann nur einmal durch einen Werber geworben werden.
  5. Eine Übersicht über ausgezahlte Prämien erhält der Werber im Empfehlungsportal. Dort kann jederzeit der Status aller Empfehlungen abgerufen werden. Die Zugangsdaten zum Portal erhält der Werber nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Hier geht es zum Empfehlungsportal (Tellja): www.tellja.de
  6. Der Prämienstatus kann im Empfehlungsportal eingesehen werden: Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen per Empfehlungsmail. Der Geworbene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt. Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Geworbene ist der Empfehlung gefolgt und hat einen Vertrag über ein Glasfaserprodukt abgeschlossen. Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde per Auftragsbestätigung an den Geworbenen durch Deutsche Glasfaser bestätigt. Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich, dies kann unterschiedliche Gründe haben.
  7. Die persönlichen Zugangsdaten erhält jeder Werber per Mail – gleich nach dem Versand der ersten Empfehlungsmail. Sollte keine E-Mail mit den Zugangsdaten angekommen sein, so kann dies mehrere Gründe haben: • Die E-Mail ist im Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel Mails gesammelt, die empfangen wurden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt im Posteingang angezeigt werden. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“. • Es ist keine Mail von Tellja im Spam-Ordner enthalten? Dann können unter https://www.tellja.de/de/#login die Zugangsdaten erneut angefordert werden. Einfach unter „Passwort vergessen“ die Mailadresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.
  8. Es können nur Empfehlungen prämiert werden, die online über die Empfehlungs-Maske ausgelöst wurden. Dazu muss der Geworbenen innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und direkt im Anschluss eine Mitgliedschaft bei der BKK Linde abschließen. Dabei ist zu beachten, dass der Geworbene im gesamten Empfehlungs- und Buchungsprozess Cookies im Browser aktiviert haben muss.
  9. Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn der Geworbene der Empfehlung innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail folgt und direkt online eine Mitgliedschaft abschließt. Dabei darf er nicht auf Werbebanner oder andere Websites klicken und muss über den gesamten Ablauf Cookies im Browser aktiviert haben. Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z.B. in einem Bestellprozess, über einen definierten Zeitraum abzuspeichern. Außerdem darf der Geworbene nicht nach dem Kauf oder dem Vertragsabschluss von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.