Bedienungshilfe der Elektronische Patientenakte

Informationen zu Abmeldemöglichkeiten der elektronsichen Patientenakte (ePA)

Informationsbereitstellung und Abmeldeoptionen

Für die Onlineanwendung Patientenakte-App der BKK Linde, erhalten die Benutzer wichtige systemgenerierte E-Mails, die über die Nutzung der jeweiligen App und das verbundene Benutzerkonto informieren, welches den digitalen Zugang zu unseren Services ermöglicht.

Die BKK Linde ist gesetzlich dazu verpflichtet, die Nutzer über verschiedene Vorgänge, sicherheitsrelevante Informationen, Nutzungsbedingungen und zustimmungspflichtige Dokumente während der Nutzung der App zu unterrichten. Daher ist eine Abmeldung von diesen E-Mails nicht möglich.

Falls Sie dennoch den Empfang dieser E-Mails beenden möchten, ist dies nur durch das Löschen des Benutzerkontos und somit auch den Verzicht auf den Zugang zu der BKK Linde Onlineanwendung möglich.

Das bedeutet! Sie würden keinen Zugriff mehr auf die BKK Linde ePA-App haben. Sie können Ihr Konto in der App löschen.

Wichtige Information:

Sofern Sie die BKK Linde Patientenakte-App nutzen und keine E-Mails mehr erhalten möchten, müssen Sie vor dem Löschen Ihres Benutzerkontos die ePA kündigen. Dies ist ausschließlich in den Profileinstellungen der ePA-App möglich. Über den Self-Service können Sie Ihren Account bearbeiten.

Weitere Informationen zur elektronischen Patientenakte finden Sie hier:

BKK Linde Patientenakte-App

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