Fragen Sie uns jetzt anJetzt Anfrage stellen
oder

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie während einer ambulanten ärztlichen oder zahnärztlichen Behandlung oder einem stationären Krankenhausaufenthalt durch:

    • Mangelnde Aufklärung
    • Fehlerhafte Diagnose
    • Unsachgerechte medizinische Behandlung
    • Organisationsmängel im Ablauf der Behandlung

oder durch einen Pflegefehler durch Pflegefachkräfte oder in einem Seniorenheim an Ihrer Gesundheit beeinträchtigt wurden, wenden Sie sich bitte an die BKK Linde. Wir unterstützen Sie bei der Aufklärung von Behandlungs- bzw. Pflegefehlern durch Anforderung medizinischer Unterlagen und Einholung von Sachverständigengutachten.

Bei Verdacht auf Behandlungsfehler nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt telefonisch an unsere Ansprechpartnerin Frau Stefanie Grundel. 

Kontaktformular Behandlungsfehler 

Hilfe bei Behandlungsfehlern
Stefanie Grundel
Ansprechpartner für Behandlungsfehler

Bei Verdacht auf Behandlungsfehler wenden Sie sich bitte an Frau Stefanie Grundel.

Ersatzleistungswesen@bkk-linde.de
0611 7366-654