Das Kundenmagazin der BKK Linde
Unser Kundenmagazin GESUNDHEIT greift umfangreiche Themen auf, die für die Versicherten der BKK Linde von Interesse sind. Zum einen werden neue Leistungen der BKK Linde vorgestellt, vorhandene Angebote, die sich ausgeweitet haben, erläutert oder auch neue gesetzliche Vorgaben vorgestellt.
Unser Fokusthema nimmt jeweils einen besonderen Sachverhalt ins Visier. Vier mal im Jahr informieren wir Sie über alles, was wichtig ist.

Kundennews
Unverhofft kommt oft. Es gibt immer wieder interessante und wichtige Neuigkeiten, die sich außerhalb geplanter Veröffentlichungstermine, wie bspw. unserer Kundeninfo, ergeben.
Kein Problem! Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, präsentieren wir Ihnen in unserem News-Bereich alle relevanten Neuigkeiten. Denn wir finden: Wer gut informiert, stärkt die Kommunikation und schafft Transparenz. Wir wollen uns auf Augenhöhe mit unseren Versicherten austauschen und einen guten Service anbieten. Dazu gehört für uns auch die Bereitstellung aktueller Neuigkeiten.

Wissensraum Gesundheit
Kurz, informativ und gut zu verstehen. Das ist unser Anliegen im Wissenraum Gesundheit. In übersichtlich gestalteten Textbeiträgen präsentieren wir Ihnen Wissenswertes, rund um die Gesundheitsvorsorge und -erhaltung, Hilfe und Unterstützung bei Krankheiten und vieles mehr. Vielleicht liegt Ihnen schon seit Langem ein Thema am Herzen? Her damit, vielleicht ist es unser nächster Artikel im Wissensraum Gesundheit. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@bkk-linde.de, Betreff: Wissensraum-Gesundheit. Sie möchten sich erst mal einen Überblick verschaffen? Einfach auf die gewünschte Bildkachel klicken, dann gibt es zahlreiche Informationen für Sie.

Ihre Kundenimpulse für uns
Lob und Kritik, das findet sich immer und überall im Leben. So auch in unserer Arbeit. Natürlich freut sich jeder über Lob. Wir auch! Aber wir wollen, wenn mal was nicht so gut gelaufen ist, besser werden. Dafür sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Unterstützen Sie uns mit Ihren Erfahrungen! Ganz gleich, ob Sie etwas besonders gut fanden oder sich über eine Sache geärgert haben. Wir sind offen für Ihre Verbesserungsvorschläge!
